Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(1 Einträge total)

#1   Christian BöwerE-Mail11.08.2013 - 15:39
Hallo Liebes NVR Team
Ich habe grad durch Zufall eure Seite gefunden.
Warum ich euch jetzt schreibe ?
Ganz einfach Ich habe mir vor 2 Wochen dann auch endlich mal einen Oldtimer zugelegt Deutz F2L612/5 D25.
Meine große frage an euch ist jetzt ob sich jemand näher mit Deutz auskennt und mir helfen kann ihn Tüv bereit zu machen.
Es muss nicht mehr viel gemacht werden, aber das was gemacht werden muss kann ich leider nicht alleine, brauche ich von jemanden mit etwas Erfahrung Hilfe.
Also wenn mir jemand helfen kann/ möchte darf er sich gerne bei mir melden via E-mail oder unter 0176/72505679

lg schönen Tag noch

1
(1 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!